12.09.2013

Promoschn zum Semesterbeginn

Der Unterschied zwischen Promoschn und Promotion ist offenbar nicht allen klar. Gestern war die Trash-Queen Micaela Schäfer an der Universität St.Gallen auf einer Promotionstour, um Werbung für das lokale Nachtleben zu machen.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um ein Miss-Verständnis. Sie hatte wohl auf eine “Promotion an der HSG” gehofft. Spätestens als sie eine weisse Kapitänsmütze erhielt, hätte sie den Irrtum bemerken müssen. Der echte Doktorhut sieht etwas anders aus.

Nachdem die HSG ab diesem Semester auch einen “English Track” anbietet, sollten solche Verwechslungen künftig nicht mehr vorkommen…

Welcome back students!

…und auch die HSG-Mitarbeiter werden merken, dass frische Farbe nicht wirklich gefährlich ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien